Sippe Begleiter Mithrandirs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mae Govannen Mellyn. Willkommen im Forum der Sippe Begleiter Mithrandirs auf dem Server Morthond
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Raoulmike

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Melias

Melias


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 34
Ort : Köln

Bewerbung von Raoulmike Empty
BeitragThema: Bewerbung von Raoulmike   Bewerbung von Raoulmike EmptySo Feb 08, 2009 10:27 pm

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
/////////////////////////////////BEWERBUNG/////////////////////////////////////
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


---------------------------------Charaktere----------------------------------------

Charakter mit dem du in die Sippe möchtest:

Name des Main Chars: Melias
Klasse des Main Chars: Waffenmeister
Stufe des Main Chars: 22
Berufe des Main Chars: Waffenschmied

Twinks: Einen Jäger Elb lvl 12 den ich zur zeit wenig bis gar nicht spiele


--------------------------------Erfahrung------------------------------------------

Hdro Fortschritt/Erfahrung: Melias ist mein erster charakter! Habe noch einen elben jäger auf stufe 12 den ich zur zeit kaum noch spiele. Bin seit november bei HdRo angemeldet und zur zeit recht aktiv bis meine ausbildung weitergeht! Was nicht bedeutet das ich dann aufhör ezu spielen Wink Meine erfahrung und wissen sind noch relativ dürftig , aber arbeite daran und man lernt ja nie aus Wink Habe vorher erfahrungen mit diablo 2 gemacht!


-------------------------------Persönliches----------------------------------------

Geschlecht: Männlich

Alter: 19

----------------------------------Diverses-----------------------------------------

Bitte beschreibe in wenigen Sätzen warum Du in unsere Sippe möchtest:

Ich habe euch gewählt weil mir eure anwerbungen sympathisch sind! In bezug darauf das ihr freundliche anhänger sucht und keine großen anforderungen gestellt werden!
Außerdem gefällt mir der name für eine gruppe in mittelerde sehr gut .. jetzt hoffe ich das ihr mich wählt Very Happy


Bitte erzähle uns ein wenig über Dich selbst:

Ich bin 19, heiße Mike und mache eine ausbildung mit fachabitur zum Mediendesigner! Ich hatte vor kurzem einen längeren Krankenhaus aufenthalt und bin nun bis august krankgeschrieben! Ich nutze ein teil meiner freizeit zum intensiveren spielen in mittelerde! Ansonsten skate ich gern und gehe mit freunden weg! Ich selber bin ein sehr offener Mensch und eine angenehme persönlichkeit !


Beschreibe was Du von einer Sippe erwartest:

Ich erwarte von einer sippe den spielspaß zu steigern indem man sich gegenseitig hilft austauscht und einfach eine plattform hat um sich über quests berufe etc auszutauschen mit leuten die einem bekannt sind! Ansonsten erwarte ich von einer sippe eigentlich nur das die leute nett und höflich sind und nicht ausfallend werden/sind !

-------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------


Zuletzt von Raoulmike am So Feb 08, 2009 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Melias

Melias


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 34
Ort : Köln

Bewerbung von Raoulmike Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Raoulmike   Bewerbung von Raoulmike EmptySo Feb 08, 2009 10:32 pm

Mh ... wäre es möglich meinen namen noch in Melias zu ändern? oder muss ich dafür meinen account löschen ? >.<
Nach oben Nach unten
Konrad / Vrathryth
Admin
Admin
Konrad / Vrathryth


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Bewerbung von Raoulmike Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Raoulmike   Bewerbung von Raoulmike EmptyMo Feb 09, 2009 12:08 am

herzlich Willkommen bei uns Smile

name habe ich geändert Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mithrandirs.de
Gabaldin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Porta Westfalica

Bewerbung von Raoulmike Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Raoulmike   Bewerbung von Raoulmike EmptyMo Feb 09, 2009 12:34 am

Auch auf diesem Wege ein herzliches Willkommen !

Gruss, Gaba
Nach oben Nach unten
http://www.mahdia-tun.de
Elthaliond
Moderator
Moderator
Elthaliond


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 44
Ort : Neubrandenburg

Bewerbung von Raoulmike Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Raoulmike   Bewerbung von Raoulmike EmptyMo Feb 09, 2009 2:53 pm

von mir auch ein herzliches wilkommen
Nach oben Nach unten
Melias

Melias


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 34
Ort : Köln

Bewerbung von Raoulmike Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Raoulmike   Bewerbung von Raoulmike EmptyDi Feb 10, 2009 12:02 am

Danke nochmals ! Bin froh mich endlich mitglied einer angenehmen sippe nennen zu dürfen =)

Also auf ein spassiges zusammenspiel !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Raoulmike Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Raoulmike   Bewerbung von Raoulmike Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Raoulmike
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Waffenmeisterin
» Bewerbung von Surila
» bewerbung von Perviunax
» Bewerbung von Lorenbor
» Bewerbung Sarana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sippe Begleiter Mithrandirs :: Sippenmitglieder :: Bewerbung-
Gehe zu: