Sippe Begleiter Mithrandirs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mae Govannen Mellyn. Willkommen im Forum der Sippe Begleiter Mithrandirs auf dem Server Morthond
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Vrandir

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Konrad / Vrathryth
Admin
Admin
Konrad / Vrathryth


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Vorstellung Vrandir Empty
BeitragThema: Vorstellung Vrandir   Vorstellung Vrandir EmptyDi Feb 10, 2009 8:02 pm

Damit man weiß wer hinter diesem Char steckt möchte ich mich nun auch mal vorstellen.

Mit bürgerlichen Namen heiße ich Konrad, bin 21 Jahre jung und komme aus Berlin.
Derzeit bin ich seit Anfang 2007 Soldat, durch eine Gelenkentzündung seit August 2008 jedoch krankgeschrieben.
Ich bin leidenschaftlicher Pokerspieler, verbringe viel zeitz mit Liveturnieren, spiele jedoch auch Online.
Meine MMORPG Erfahrung ist in dem Sinne nicht die hervostechendste, habe jedoch von 2001-2006 teilweise professionell Diablo 2 gespielt.
Zu meinen Haupt-Hobbys/Interessen kommen noch Grafikdesign, Fitness und Kochen hinzu.
Ja das wäre es zunächst einmal von mir, wer sich mich visuell vorstellen will tut es an dem Bild ^^


Vorstellung Vrandir 25180233aa7
Nach oben Nach unten
http://www.mithrandirs.de
Gabaldin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Porta Westfalica

Vorstellung Vrandir Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Vrandir   Vorstellung Vrandir EmptyDi Feb 10, 2009 8:47 pm

Ja willkommen Konrad ! lol!

Gruss, Gaba
Nach oben Nach unten
http://www.mahdia-tun.de
Elthaliond
Moderator
Moderator
Elthaliond


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 44
Ort : Neubrandenburg

Vorstellung Vrandir Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Vrandir   Vorstellung Vrandir EmptyMi Feb 11, 2009 5:37 pm

Vrandir schrieb:
Damit man weiß wer hinter diesem Char steckt möchte ich mich nun auch mal vorstellen.


Ja das wäre es zunächst einmal von mir, wer sich mich visuell vorstellen will tut es an dem Bild ^^


Vorstellung Vrandir 25180233aa7



das wollte ich nicht aber du hast uns jetzt gezwungen uns was visuell vorzustellen lol! lol! *scherz*
Nach oben Nach unten
BigBang




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.09

Vorstellung Vrandir Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Vrandir   Vorstellung Vrandir EmptyMi Feb 11, 2009 9:02 pm

auch von mir herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Vrandir Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Vrandir   Vorstellung Vrandir Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Vrandir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung Verian
» Vorstellung Peladion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sippe Begleiter Mithrandirs :: Sippenmitglieder :: Vorstellung-
Gehe zu: