Sippe Begleiter Mithrandirs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mae Govannen Mellyn. Willkommen im Forum der Sippe Begleiter Mithrandirs auf dem Server Morthond
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Gabaldin

Nach unten 
AutorNachricht
Gabaldin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Porta Westfalica

Vorstellung Gabaldin Empty
BeitragThema: Vorstellung Gabaldin   Vorstellung Gabaldin EmptyFr Feb 06, 2009 2:32 pm

Hi, natürlich sollen sich die Member auch vorstellen, ich mach da mal den Anfang.

Ich hab zusammen mit Vrandir die Sippe gegründet, am 26.1.2009.

Mainchar: Gabaldin, Zwerg, Lvl 53, GM Waffenbauer, Drechsler und Schürfer

Twinks:
Gabalas, Jäger 52; Koll, Hauptmann 39; Sebimax, Schurke 33; Grollorin, Wächter 17, GM der Gelehrten; Gabaldina, Kundige 23; Thoborin, Wächter 29

Im bürgerlichen Leben heisse ich Jürgen, bin 50 Jahre alt und Angestellter im eigenen Betrieb (Versandhandel).
Meine Lebensgefährtin und ich leben seit fast 10 Jahren zusammen, haben 2 Kinder (6 und 1 1/2) und wohnen in Porta Westfalica, ziemlich in der mitte zwischen Bielefeld und Hannover, in NRW.

HdRO spiele ich seit ca. 1 Jahr, und möchte nun mit dieser Sippe neue Wege gehen.

Hobbys hab ich kaum ausser HdRO, ich rauche gern Shisha und bin mit der Familie des öfteren in Tunesien ^^.


Gruss, Gaba
Nach oben Nach unten
http://www.mahdia-tun.de
 
Vorstellung Gabaldin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung Tharnos
» Vorstellung von dorontan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sippe Begleiter Mithrandirs :: Sippenmitglieder :: Vorstellung-
Gehe zu: