Sippe Begleiter Mithrandirs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mae Govannen Mellyn. Willkommen im Forum der Sippe Begleiter Mithrandirs auf dem Server Morthond
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Support und neue Items nur nach Registrierung und Vorstellung WICHTIG

Nach unten 
AutorNachricht
Gabaldin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Porta Westfalica

Support und neue Items nur nach Registrierung und Vorstellung WICHTIG Empty
BeitragThema: Support und neue Items nur nach Registrierung und Vorstellung WICHTIG   Support und neue Items nur nach Registrierung und Vorstellung WICHTIG EmptyMi Feb 11, 2009 11:10 pm

Hallo Sippschaft,

ein Forum lebt genau wie die Sippe vom mitwirken der Member. Es ist schade das sich von den etlichen neuen Membern nur ein kleiner Teil hier registriert und vorgestellt hat. Zudem werden hier wichtige Dinge besprochen etc. .

Wenn ich z. B. neue Waffen für Sippen-Mitglieder mache, erwarte ich zumindest das das Member im Forum angemeldet ist und man etwas über sie/ihn erfahren kann. Dafür sind das Bewerbungsformular und die Vorstellungs-Sektion da.

Ohne Registrierung und Vorstellung keine neuen Items wie Waffen etc. .

Wir wollen gemeinsam eine starke Gemeinschaft bilden, dafür müssen alle an einem Strang ziehen.

Edith sagt: Da etliche Rekruten und einige Member alle Aufrufe zur Registrierung und Vorstellung ignorieren, werden wir am 18.2.2009 diese Leute aus der Sippe entlassen. Wir möchten nicht mit einem Haufen "Sippenleichen" starten, zumal einige nur Twinks von anderen Sippen sind und diese mit ihren Main-Chars häufig on sind. Ich bitte daher alle noch nicht registrierten Member dies nachzuholen, sofern sie denn Interesse am Verbleib in der Sippe haben.


Grüsse, Gabaldin.
Nach oben Nach unten
http://www.mahdia-tun.de
 
Support und neue Items nur nach Registrierung und Vorstellung WICHTIG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung Tharnos
» Vorstellung Gabaldin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sippe Begleiter Mithrandirs :: Sippe :: Ankündigungen-
Gehe zu: