Sippe Begleiter Mithrandirs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mae Govannen Mellyn. Willkommen im Forum der Sippe Begleiter Mithrandirs auf dem Server Morthond
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Portisculus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Portisculus




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.02.09

Bewerbung von Portisculus Empty
BeitragThema: Bewerbung von Portisculus   Bewerbung von Portisculus EmptyDo Feb 12, 2009 10:46 am

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
/////////////////////////////////BEWERBUNG/////////////////////////////////////
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


---------------------------------Charaktere----------------------------------------

Charakter mit dem du in die Sippe möchtest:

Name des Main Chars: Portisculus
Klasse des Main Chars: Waffenmeister
Stufe des Main Chars: 30
Berufe des Main Chars: Waffenbauer: Waffenschmied Virtuose, Drechsler Experte, Schürfer Überragend

Twinks: noch keine


--------------------------------Erfahrung------------------------------------------

Hdro Fortschritt/Erfahrung:

Portisculus ist mein erster HdRO charakter! habe vorher WoW und Warhammer gespielt.
Angesteckt mit dem MMORPG-Virus wurde ich von 2 Arbeitskollegen die schon ein paar Jahre MMORPG´s spielen.
Momentan bin LvL 30.


-------------------------------Persönliches----------------------------------------

Geschlecht: Männlich

Alter: 36

----------------------------------Diverses-----------------------------------------

Bitte beschreibe in wenigen Sätzen warum Du in unsere Sippe möchtest:

Ich habe eure Sippe gewählt, weil ihr mich sehr nett angeworben habt und weil ich mich hier als "alter Sack" wohl fühlen würde.
Wollte halt keine "Kindergarten-Sippe".


Bitte erzähle uns ein wenig über Dich selbst:

Wie schon geschrieben bin ich 36, komme aus Hildesheim und bin angehender Elektro-Meister, weswegen ich nicht regelmäßig online sein kann.
Mein Beruf spannt mich momentan sehr ein, sodaß man mich mom. nur "Gelegenheitsspieler" betrachten kann.
Ich bin geschieden, habe 2 Kinder (11+17) und lebe seit 2.5 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Hobby ist alle was mit IT,EDV und CNC-Technik zu tun hat, baue z.B. momentan meine eigene CNC-Fräse


Beschreibe was Du von einer Sippe erwartest:

Das a&o sind gute Umgangsformen, ansonsten erwarte ich das man sich gegenseitig austauscht und hilft. Was ich garnicht mag sind ewige Betteleien ala "haste mal ... ?"
Gebe gerne mal was ab, aber es ist immer ein geben und nehmen.
Es wäre schön wenn ihr mich dauerhaft in die Sippe aufnehmt.
Nach oben Nach unten
Konrad / Vrathryth
Admin
Admin
Konrad / Vrathryth


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Bewerbung von Portisculus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Portisculus   Bewerbung von Portisculus EmptyDo Feb 12, 2009 10:52 am

Herzlich Willkommen Smile

Du darfst dich von nun an auch im Spiel Sippenbruder nennen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mithrandirs.de
Gabaldin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Porta Westfalica

Bewerbung von Portisculus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Portisculus   Bewerbung von Portisculus EmptyDo Feb 12, 2009 12:18 pm

Auch auf diesem Wge ein herzliches Willkommen !

Gruss, Gaba
Nach oben Nach unten
http://www.mahdia-tun.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Portisculus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Portisculus   Bewerbung von Portisculus Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Portisculus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung von Perviunax
» Bewerbung von Lorenbor
» Bewerbung Sarana
» Muster-Bewerbung
» Bewerbung von Vicinya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sippe Begleiter Mithrandirs :: Sippenmitglieder :: Bewerbung-
Gehe zu: