Sippe Begleiter Mithrandirs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mae Govannen Mellyn. Willkommen im Forum der Sippe Begleiter Mithrandirs auf dem Server Morthond
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Vicinya

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vicinya




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.02.09

Bewerbung von Vicinya Empty
BeitragThema: Bewerbung von Vicinya   Bewerbung von Vicinya EmptySo Feb 08, 2009 4:28 pm

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
/////////////////////////////////BEWERBUNG/////////////////////////////////////
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


---------------------------------Charaktere----------------------------------------

Charakter mit dem du in die Sippe möchtest:

Name des Main Chars: Vicinya
Klasse des Main Chars: Schurke
Stufe des Main Chars: 18
Berufe des Main Chars: kein beruf zur zeit

Twinks: noch keine vorhanden, Runenbewahrer oder Kundiger kommen noch falls ich jemals zwischen beiden entscheiden kann Wink


--------------------------------Erfahrung------------------------------------------

Hdro Fortschritt/Erfahrung:
Ich hab mit Hdro angefangen als es relaset wurde und konnte bereits erfahrungen in der US open Beta sammeln, auf Vanyar habe ich bereits einen schurken auf lvl 50 gespielt und dann eine pause eingelegt
weil ein paar von meinen Kumpels ( bzw alle die Hdro gespielt haben ) keine lust mehr auf Hdro hatten.
Ich habe bisher schon ein paar MMO´s gespielt unteranderm : AoC,AO,Vanguard, EQ2, WAR doch bisher am besten gefallen hat mir Hdro und deswegen kehre ich nun zu Hdro zurück.


-------------------------------Persönliches----------------------------------------

Geschlecht: Male

Alter: 25

----------------------------------Diverses-----------------------------------------

Bitte beschreibe in wenigen Sätzen warum Du in unsere Sippe möchtest:
Nunja was will man schon in einer sippe ? nunja mal überlegen ^^, ich möchte mit andern Spieler die Welt von Hdro neu erleben und gemeisam was erleben.
ich habe keine lust mehr mit Random gruppe in verschiedenen Instanzen ( ich kenn alle wegem meiem Schurken auf Vanyar / mit ausname der Spalte die gabs da noch net als ich aufgehöhrt habe / )
sondern einfach mit leute die ich kenne und schätze und einschätzen kann, und was für mich noch am wichtigsten ist deren eigenen Spielstyle kenne und ca weis wie der/diejenige auf bestimmte Aktionen
reagieren wird.


Bitte erzähle uns ein wenig über Dich selbst:
Ich bin 25 Jahre jung, heise Paul Strecker wohne in Wiesbaden und arbeite als Fachangestellter für Bäderbetriebe ( Schwimmmeister ) in Mainz.
Ich kann relativ viel zocken wenn ich frei habe und mich meien Freundin nicht in beschlag nimmt.
Wenn ich nicht frei haben sollte kommt es bei mir immer drauf an welche Schicht ich habe und was sonst noch für den Tag ansteht.
Bei mir kommt es schon mal öfters vor das ich mittem im Zocken ( auch in inis ) weg muss, weil die Arbeit ruft oder mein Burder es ( schon wieder ) geschaft hat seinen PC zu fetzten ( er braucht den zum arbeiten also muss ich helfen ^^)
Was ich nicht leiden kann :
Ich hasse es richtig wenn mir irgendwer sagen will : klasse XY wird so und so gepsielt und nicht anders wer das nicht macht ist ne NOOB! , so was kann ich nach der Arbeit einfach net brauchen.
TS habe ich und ebenfalls ein funktions fähiges Mikro, ich kann auch einen TS server für 75 leute bereit stellen falls der Server der Sippe mal ausfallen sollte.

Ich hoffe das gibt euch ne kleinen überblick über mich und hoffe das ich bald zu euch stoßen darf.


Beschreibe was Du von einer Sippe erwartest:
Ich erwarte eigentlich nicht sehr viel von der Sippe Wink bzw eigentlich nichts .
Erwartungen sind immer etwas was enttäuscht wird ( wers kennt siehe WAR )
Was ich allerdings hoffe in der Sippe zu finden :
Ich hoffe auf eine verständniss volle sippe was die online zeiten angeht und einen guten zusammen halt innerhalb der Sippe
Nach oben Nach unten
Gabaldin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Porta Westfalica

Bewerbung von Vicinya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vicinya   Bewerbung von Vicinya EmptyMo Feb 09, 2009 12:37 am

Ein herzliches Willkommen !

Gruss, Gaba
Nach oben Nach unten
http://www.mahdia-tun.de
Elthaliond
Moderator
Moderator
Elthaliond


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 44
Ort : Neubrandenburg

Bewerbung von Vicinya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vicinya   Bewerbung von Vicinya EmptyMo Feb 09, 2009 2:54 pm

Welcome
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Vicinya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vicinya   Bewerbung von Vicinya Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Vicinya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Lorenbor
» Bewerbung Sarana
» Muster-Bewerbung
» Bewerbung von Raoulmike
» Bewerbung von Portisculus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sippe Begleiter Mithrandirs :: Sippenmitglieder :: Bewerbung-
Gehe zu: