Sippe Begleiter Mithrandirs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mae Govannen Mellyn. Willkommen im Forum der Sippe Begleiter Mithrandirs auf dem Server Morthond
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ?

Nach unten 
4 verfasser

Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ?
Ja, ich stimme für eine Allianz
Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? I_vote_lcap43%Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? I_vote_rcap
 43% [ 3 ]
Nein, ich stimme gegen eine Allianz
Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? I_vote_lcap0%Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vielleicht später, jetzt noch nicht
Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? I_vote_lcap29%Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
Mir egal
Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? I_vote_lcap28%Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? I_vote_rcap
 28% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gabaldin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Porta Westfalica

Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? Empty
BeitragThema: Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ?   Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? EmptyDo Feb 12, 2009 1:40 pm

Hallo alle,

Aileesh, der Leader von Cabed Naermarth, hat mich angesprochen wegen einer Sippen-Allianz. Da ich dieses nicht allein entscheiden möchte, bitte ich das sich alle Member an der Umfrage beteiligen.

Vorteile: durch die Allianz mit einer Rang-10 Sippe ergibt sich für die High-Lvl ein besserer Support, z B. in Moria, Uru oder Carn Dum.

Wir können aber auch unser eigenes "Ding" machen und die Sippe so stärker festigen. Zu einem späteren Zeitpunkt kann man dann über eine Allianz nachdenken.

Gruss, Gaba


Zuletzt von Gabaldin am Sa Feb 14, 2009 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.mahdia-tun.de
Elthaliond
Moderator
Moderator
Elthaliond


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 44
Ort : Neubrandenburg

Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? Empty
BeitragThema: Re: Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ?   Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? EmptyDo Feb 12, 2009 8:54 pm

hmm das ne jute frage hat sicherlich vorteile aber dir gebe ich auch recht jürgen sippe festigen is erstmal wichtiger !!!


trotzdem so im großen und ganzen nix dagegen !!
Nach oben Nach unten
Gabaldin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Porta Westfalica

Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? Empty
BeitragThema: Re: Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ?   Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? EmptySa Feb 14, 2009 11:57 pm

Hallo alle,

da die Umfrage ziemlich eindeutig ist und zumindest niemand etwas gegen eine Allianz mit Cabed Naermarth hat, verkünde ich :

Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth !


Ich werde den TS-Server auf 50 Slots aufstocken, das müsste erstmal reichen.
Damit steht guten Raids nicht mehr im Wege. Mal schaun ob wir den Raid-Planer von Cabed nutzen können, ansonsten erstellen wir gemeinsam einen neuen.

Falls noch Fragen sind, lasst Euch aus Very Happy

Gruss, Gaba
Nach oben Nach unten
http://www.mahdia-tun.de
Elthaliond
Moderator
Moderator
Elthaliond


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 44
Ort : Neubrandenburg

Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? Empty
BeitragThema: Re: Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ?   Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? EmptySo Feb 15, 2009 5:48 pm

Anbei von mir noch ein ergänzendes kommi

unsere Partnerallianzsippe ^^ Carbed plant nun schon seid längerem ein RL treffen besteht da bei euch auch intresse sonnst könnte mann das ja zusammen legen oder?



is nur nen vorschlag !
Nach oben Nach unten
Melias

Melias


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 34
Ort : Köln

Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? Empty
BeitragThema: Re: Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ?   Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? EmptySo Feb 15, 2009 6:06 pm

Also ich hab nix dagegen auf eine allianz.. solange die sippen net zusammengelegt werden auf einmal .. oda so xD

Ich vermute mal RL treffen ist ein real life treffen oda woas Question
Nach oben Nach unten
Elthaliond
Moderator
Moderator
Elthaliond


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 44
Ort : Neubrandenburg

Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? Empty
BeitragThema: Re: Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ?   Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? EmptyMo Feb 16, 2009 1:58 am

genau das soll es sein
Nach oben Nach unten
Gabaldin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Porta Westfalica

Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? Empty
BeitragThema: Re: Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ?   Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? EmptyMo Feb 16, 2009 2:38 pm

Eine Zusammenlegung wird es nicht geben, aber man hilft sich halt gegenseitig., dafür ist eine Allianz gedacht.

Gruss, Gaba
Nach oben Nach unten
http://www.mahdia-tun.de
Lyllie




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.02.09
Ort : Kiel, Stadt am Meer

Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? Empty
BeitragThema: Re: Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ?   Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? EmptyMi Feb 18, 2009 2:27 pm

Ein Zusammnlegen wird es nicht geben! "Begleiter Mithrandirs" wurde schließlich aus dem Schoße "Cabed Naermarths" geboren Wink

Zum RL-Treffen (ja, Real Life affraid )...
Angedaacht war mal ursprünglich Hannover, auch, wenn mittlerweile Berlin sehr hoch im Kurs ist.
Datum steht aber noch nicht

zudem ist ein neuer Chat-Kanal ingame entstanden.
wenn Ihr

/kanalverbinden caved+mithrandirs allianz

eingebt, seid Ihr mit dem Kanal verbunden. Zum schreiben

/1 (wenn das bei Euch der User-Chat 1 ist, was im Normalfall so sein sollte)

Ich habe mir dafür auchnen neuen Reiter erstellt und den Filter im "allgemein"-Fenster geändert.
Wozu das gut sein soll:
Ist quasi nen zusätlicher Sippenchannel. zum Quatschen, kennenlernen und für die "interne" SNG.
Würde mich freuen, neben Jürgen und René noch nen paar Leutz von Euch da begrüßen zu dürfen :-)
Nach oben Nach unten
http://www.cabed-sippe.tk
Gabaldin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Porta Westfalica

Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? Empty
BeitragThema: Re: Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ?   Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? EmptyMi Feb 18, 2009 3:00 pm

Lyllie schrieb:
"Begleiter Mithrandirs" wurde schließlich aus dem Schoße "Cabed Naermarths" geboren Wink

Nicht ganz richtig, ich hatte Cabed schon vorher verlassen weil ich neue Wege gehen wollte, Konny mit seinen Twinks ebenso.

Wir handhaben das hier auch etwas rigiroser mit "Sippenleichen", ohne Vorstellung im Forum entlassen wir diese Rekruten und Member nach 10 Tagen aus der Sippe. Das sind meistens Leute die mit ihren Hauptchars in ihren eigenen Sippen häufig on sind, mit ihren Twinks bei uns aber nicht.

"Beratungsresistente" Member die sich weigern TS zu nutzen etc., werden ebenfalls entlassen, in unserer Sippenwerbung wird expliziet auf TS-Pflicht hingewiesen.

Um G oder Reiserationen betteln, häufiges Bitten um "durchziehn" (können wa mal fix Hügelgrab machen, bin lvl 15) wird verwarnt und wenn das wieder passiert ebenfalls Entlassung aus der Sippe.

So, jetzt zum RL-Treffen. Für Leute aus dem Rest der Republik ist es sehr weit bis nach Berlin, ich z.B. komme dann nicht. Für Member aus Süddeutschland ist es noch krasser. Zudem bin ich der Meinung das man dieses Treffen frühestens im Juni machen sollte, da kann man wenigstens draussen was machen.

Der Allianz-Kanal ist bei mir bereits aktiv, ich hoffe viele von uns nutzen diese tolle Funktion.


Gruss, Gaba
Nach oben Nach unten
http://www.mahdia-tun.de
Melias

Melias


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 34
Ort : Köln

Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? Empty
BeitragThema: Re: Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ?   Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? EmptyMi Feb 18, 2009 5:34 pm

Da gebe ich gaba recht... reizen würde mich das ja schon die ganzen menschen auch von mithrandirs helfer persönlich zu treffen !

Kann ja nur lustig werden Very Happy

Aber von Köln nach Berlin ist ein ganz schön weiter weg ...

Bin dennoch positiver dinge das es irgendwann mal dazu kommt Smile

Ich werd mit sicherheit mal reinschnuppern in den kanal !



MFG Melias
Nach oben Nach unten
Elthaliond
Moderator
Moderator
Elthaliond


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 44
Ort : Neubrandenburg

Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? Empty
BeitragThema: Re: Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ?   Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? EmptyFr Feb 20, 2009 6:27 pm

closed wegen bestehender Allianz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? Empty
BeitragThema: Re: Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ?   Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» cabed naermarth sippe?
» Sippen-Neustart
» Auch ein Cabed-ler
» Auch für Cabed Naermath?
» User-Channel für Cabed und Mithrandir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sippe Begleiter Mithrandirs :: Sippe :: Sippennews-
Gehe zu: