Sippe Begleiter Mithrandirs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mae Govannen Mellyn. Willkommen im Forum der Sippe Begleiter Mithrandirs auf dem Server Morthond
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sippen-Neustart

Nach unten 
AutorNachricht
Gabaldin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Porta Westfalica

Sippen-Neustart Empty
BeitragThema: Sippen-Neustart   Sippen-Neustart EmptySa Mai 30, 2009 1:06 pm

Nun ist ja einige Zeit ins Land gegangen, ich habe GA wieder verlassen weil ich mich dort nicht wohlgefühlt habe. Im nachhinein wars der beste Weg, denn wenn ich sehe wie es ehemaligen Membern ergeht ...

Nathan**** musste sofort auch in eine Sippe in der ich neu war, nach meinem Austritt dauerte es keine 3 Tage da war er wieder in seiner alten Sippe, wenn ich böse wär, würd ich dem grossen Kind psychopathische Züge unterstellen Smile

Man hat versucht mich bei GM´s mit irgendwelchen Unterstellungen anzuschwärzen, hat auch nicht so geklappt wie man sich das wohl vorgestellt hatte. Da ich ja vorher nie probs hatte frag ich mich nur, woher das auf einmal alles kommt ...

Sei´s drum, also starten wir nach einer kurzen Pause neu durch und werben verstärkt Member. Isi ist mit einem Twink auch schon wieder vertreten, wer von den alten Membern mag, kann und soll gern wieder in die Sippe. Wir hatten hier ein bewährtes Konzept, welches auch funktionierte.

Gruss, Gaba
Nach oben Nach unten
http://www.mahdia-tun.de
 
Sippen-Neustart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sippen-Allianz mit Cabed Naermarth ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sippe Begleiter Mithrandirs :: Sippe :: Sippennews-
Gehe zu: