Sippe Begleiter Mithrandirs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mae Govannen Mellyn. Willkommen im Forum der Sippe Begleiter Mithrandirs auf dem Server Morthond
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Handwerkskunst Bereitstellung für die Sippe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Isiris

Isiris


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 31
Ort : Regensburg

Handwerkskunst Bereitstellung für die Sippe Empty
BeitragThema: Handwerkskunst Bereitstellung für die Sippe   Handwerkskunst Bereitstellung für die Sippe EmptySo Feb 15, 2009 9:15 am

HIHO Leute ,

ich dachte mir mal das wir mal unsere Berufe mit Rang (stufe zb. Meister,Experte usw.) ins Forum schrieben + die Sachen die man für einen herstellen kann . Ich werde dan mal den Anfang machen:


Char: Isiris

Beruf 1: Goldschmied Überragend : Ich kann euch Schmuck für fast alle stufen herstellen (stf.10,20 usw.) Geätzten Schmuck und Grandiosen Schmuk sind auch kein Problem für diese brauche ich aber die Mats !! Talismanne (Münzen für Hoffnung) Kann ich euch auch herstellen für raids usw. werde ich die Ohne Ende Produzieren =)

Beruf 2 : Schürfer Überragend : Ich kann euch mit ALLEN arten von eisen Barren versorgen hierzu solltet ihr mir bitte die Mats schiken (Erz zb. Silber,Gold usw.)

Beruf 3: Koch Lehrling : Dieser Beruf wird die kommende Woche auf Überragend gebracht dh. ich kann euch futter für raids usw. herstellen



So jetzt wisst ihr wie ich mir das so vorgestellt habe scratch

Mfg. Euer Isiris
Nach oben Nach unten
Melias

Melias


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 34
Ort : Köln

Handwerkskunst Bereitstellung für die Sippe Empty
BeitragThema: Re: Handwerkskunst Bereitstellung für die Sippe   Handwerkskunst Bereitstellung für die Sippe EmptyMi Feb 18, 2009 6:25 pm

Finde ich eine ausgezeichnete idee isi , wenn jeder seinen teil dazu beiträgt und des nicht negativ ausartet!!



Char: Melias


Beruf 1: Waffenschmied Experte : Bis hin zu den Blankstahl sachen kann ich alles herstellen.. vor allem low level sachen! Wenn ich bald raus habe wie das criten funktioniert werden sie sogar auch gut Very Happy


Beruf 2: Drechsler Lehrling : naja.. kann eigentlich noch sogut wie nix als lehrling .. werde aber sehen das ich an dem status was änder !!


Beruf 3: Schürfer Virtuose : Bis hin zu Platin, Zwergeneisen, Westernis Stahl und Zwergenstahl kann ich alles Schürfen und herstellen! Wäre gut wenn die betroffen falls vorhanden mir Kohle zur herstellung bestimmter sachen beisteuern können!


So.. des wars.. meldet euch ruhig bevor ich meine sachen leider wieder zu spott preisen in der AH verhökern muss! affraid Very Happy
Nach oben Nach unten
Jedoric




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.02.09

Handwerkskunst Bereitstellung für die Sippe Empty
BeitragThema: Re: Handwerkskunst Bereitstellung für die Sippe   Handwerkskunst Bereitstellung für die Sippe EmptyMi Feb 18, 2009 10:04 pm

Isi hat wieder ein Geistesblitzt^^

Waffenbauer

Jedoric: Waffenschmied/Virtouse
Schürfer/Überrangender
Drechsler/ Skill ich in moment net.

Waldhüter

Hawky: Drechsler/Geselle
Förster/ Geselle
Bauer/ werd ich wohl nie Skillen.

Mfg Jedo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Handwerkskunst Bereitstellung für die Sippe Empty
BeitragThema: Re: Handwerkskunst Bereitstellung für die Sippe   Handwerkskunst Bereitstellung für die Sippe EmptyDo Feb 19, 2009 12:49 pm

das macht ihr doch nur um anzugeben xD

naja ich bin Waldhüter mit meinem derzeit einzigen char

Drechsler: Meister, hab alle rezepte, die man bis Meister erwerben kann, also könnte euch alle Waffen die aus Holz sind fertigen^^

Förster: Meister, kann jedes Holz und Fell bearbeiten..

Bauer: Überragend, alle rezepte, also wer koch is, kann sich bei mir melden.., @ jedo, wenn du das doch lvln möchtest kauf der einfach nur sau viel dünger, sau viel wasser und sau viel saatgut und stell dich aufs feld.. da kannst du auch afk sein um den beruf zu lvln.. (überragendes feld gibts im auenland, etwas nördlich von hobbingen..)

mfg aga
Nach oben Nach unten
Gabaldin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Porta Westfalica

Handwerkskunst Bereitstellung für die Sippe Empty
BeitragThema: Re: Handwerkskunst Bereitstellung für die Sippe   Handwerkskunst Bereitstellung für die Sippe EmptyDo Feb 19, 2009 1:22 pm

Waffenbauer: GM
Drechsler: GM
Schürfer: GM

mas schaun das ich die so langsam auf überragend bekomme.

Gruss, Gaba
Nach oben Nach unten
http://www.mahdia-tun.de
Gesponserte Inhalte





Handwerkskunst Bereitstellung für die Sippe Empty
BeitragThema: Re: Handwerkskunst Bereitstellung für die Sippe   Handwerkskunst Bereitstellung für die Sippe Empty

Nach oben Nach unten
 
Handwerkskunst Bereitstellung für die Sippe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» cabed naermarth sippe?
» Sippe Gandalfs Ahnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sippe Begleiter Mithrandirs :: Herr der Ringe Online :: Handwerk-
Gehe zu: