Sippe Begleiter Mithrandirs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mae Govannen Mellyn. Willkommen im Forum der Sippe Begleiter Mithrandirs auf dem Server Morthond
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sippe Gandalfs Ahnen

Nach unten 
+7
Jedoric
Elthaliond
BigBang
Melias
Isiris
Konrad / Vrathryth
Gabaldin
11 verfasser
AutorNachricht
Gabaldin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Porta Westfalica

Sippe Gandalfs Ahnen Empty
BeitragThema: Sippe Gandalfs Ahnen   Sippe Gandalfs Ahnen EmptySo März 15, 2009 10:38 pm

Heute wirde ich von Kay, Offizier bei Gandalfs Ahnen angesprochen, ob wir nicht in seine Sippe kommen möchten.

Folgender Hintergrund: Gandalfs Ahnen ist eine Rang-10 Sippe mit Sippenhaus, Offi-Chat etc pp.. Der Leader -Bernd- hat persönlich keine Zeit mehr um sich der Sippe zu widmen. Irgendwie ist das da auf Dauer alles eingeschlafen, aktive Member seitens Gandalfs Ahnen gibts wohl 3-4. Wir hätten jetzt die Gelegenheit zu einer Rang-10 Sippe zu wechseln, die sogar noch einen passenden Namen trägt^^. Alle Offis behalten ihren Rang bei, es ändert sich kaum was, ausser das wir dann auch über ein Sippenhaus verfügen, auf einen 60er Barden zurückgreifen können etc..

Es stellt sich jetzt die Frage wer alles mitmachen möchte, man kann sich alles in Ruhe anschauen, unsere Sippe bleibt vorerst durch Twinks weiterbestehen.

Im übrigen ist Gandalfs Ahnen eine der ältesten Sippen auf dem Server, sie wurde kurz nach dem 1. Release gegründet.

Ich hoffe auf viele Beiträge zum Thema,

Gruss, Gaba.
Nach oben Nach unten
http://www.mahdia-tun.de
Konrad / Vrathryth
Admin
Admin
Konrad / Vrathryth


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Sippe Gandalfs Ahnen Empty
BeitragThema: Re: Sippe Gandalfs Ahnen   Sippe Gandalfs Ahnen EmptySo März 15, 2009 11:11 pm

Nachdem ich mich im Sippenchat vor ner halben Stunde darüber ausgelassen habe werde ich nun meine Meinung nun hier auch kundtun.
Als Mitgründer der Begleiter Mithrandirs, war es einer meiner Zielsetzungen, eine Sippen vom Grunde auf neu aufzubauen. Eine eigene Gemeinschaft, die Spaß machen soll, Gelegenheitspieler anlocken soll und vor allen Dingen das Spiel nicht als Sport sondern als Abwechslung zum Alltag sieht. Überhäuft ist Mittelerde von Sippen die jeden tag planen wann sie als nächstes den Balrog legen, oder welche Raids anstehen. Das besondere bei uns ist die Spontaneität, wir machen das wann wir wollen und wie wir es wollen. Das spiegelt auch unser Mitgliederbaum wieder, es ist schön mitanzusehen wie die chars von Leuten wachsen und wie die Leute selbst wachsen, sich mit dem Spiel identifizieren, Leute die das Spiel mit ihren ersten Chars spielen Mittelerde von Level zu Level neu entdecken. Genau das ist was die Begleiter Mithrandirs so besonders macht..
Jetzt will ich zu der Sache mit der Sippenübernahme was sagen. Vorneweg, ein klares Nein für Fusion. Meine Gründe dafür liegen ganz einfach darin, für mich besonders, da ich diese Sippe mitgegründet habe, zu einer Zeit wo ich einen Offiposten in einer anderen bekam, jenen dann dort aufgab und mit allen Chars hier landete. Für mich ganz persönlich spreche ich, dass es mir an Durins Bart und an Elronds Reif vorbeigeht ob eine Sippe untergeht weil sie keine Member hat, oder weil derjenige Sippengründer keine Zeit mehr für das Spiel hat. Es ist nunmal ein Spiel und wenn man eine Sippe gründet muss man sie pflegen und aufpassen, dass es auch rund läuft, die Mitglieder zufrieden sind, die Stimmung passt und man vieles durch Teamplay erreichen kann ( Handwerken, lowlvl helfen, zusammen questen, raids) . Wenn es dazu gekommen ist, dass es nur noch 3-4 aktive Member gibt, dann frage ich mich was falsch gelaufen ist. zeit hin oder her, nach 2 Jahren seit fortbestehen des Spieles, müsste ich doch merken, ob die Sippe Zukunt hat oder aus dem Ruder läuft. Und nun zu dem Grund, das wir die Sippe übernehmen, toll sind und Rang 10 sowie Sippenhaus haben. Eine Sippe wird doch dadurch erst wertvoll, wenn sie selbst und die Mitglieder darin diese Zeit gemeistert haben zusammen um genau das zu haben. NUr das zeugt von wahrer Stärke. Frodo selbst ging durch all die Strapazen, hat die Zeit überdauert und sein Ziel erreicht und nicht in Bruchtal sich gesagt; " hmm...eigentlich könnte ich mich auch auf Gwaihir setzen und rüberfliegen" . Was ich sagen möchte, ein Haus, Rang 10 usw. mag alles sehr schön sein, doch es wird nicht mehr die Sippe der Begleiter Mithrandirs sein, wir werden alle nur Gandalfs Ahnen...
Im Endeffekt, es ist nur ein Spiel, es ist nur ein Name...wenn eine Sippe untergeht dann war es nur ein Name in einem Spiel...
Nach oben Nach unten
http://www.mithrandirs.de
Isiris

Isiris


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 32
Ort : Regensburg

Sippe Gandalfs Ahnen Empty
BeitragThema: Ahnen Gandalfs   Sippe Gandalfs Ahnen EmptyMo März 16, 2009 12:00 am

Also hier geht es ja nun darum ob wir die Sippe Gandalfs Ahnen übernehme. Ich währe und bin auf jeden fall dafür da es sich bei der gerade erwähnten sippe um eine der Ersten Sippen auf diesem Server handelt . Vergessen wir mal die ganzen vorzüge (Vollausgestattetes Sippenhaus,Lv 60er Barde usw.) Ich finde es ist eine ehrenvolle aufgabe diese ehemals so große und starke sippe wieder aufleben zu lassen. Den ich finde nicht das es nur ein Name ist NEIN . Diese sippe hat ihr geschichte hier geschrieben und ich fände es traurig wen diese geschichte nun vorbei sein soll. Es liegt nun an uns ob wir diese Alte sippe wieder zu Ruhm , Ehre und Glanz erstahlen lassen wollen oder ob wir sie einfach so löschen lassen wollen. Ich Spreche mich FÜR eine Übername den wir haben hier ein vermächtnis das es weiterzuführen giebt. Ich sage nicht das die Begleiter Mithrandirs aufgegeben werden sollen NEIN im gegenteil ich finde und sage es ganz offen das die Allianz mit Carbed nix bringt. Und so schlage ich vor das Jede sippe einen anführer aus dieser sippe bekommt UND das so eine allianz zwischen Den Begleitern Mithrandirs und Gandalfs Ahnen gegründet wird.
Da mein vorredner ein beispiel aus der HDR geschichte eingebracht hat komme ich nicht drumrum das gleiche zu tun.

Genau wie Aragon das Vermächtnis Seines Vaters weitergeführt hat und Gondor und Ganz Mittelerde in den Frieden führen wird so sollten auch wir die Begleiter Mitrandirs das Vermächtnis von Gandalfs Ahnen nicht ignorieren den mit unserer hilfe kan diese sippe wieder eine der Besten sippe dieses Server werden so wie eisnt vor langer zeit.


So jetzt wisst ihr meine meinung.


Mfg. Isiris Offizier Gandalfs Ahnen Capricon Offizier Begleiter Mithrandirs
Nach oben Nach unten
Melias

Melias


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 34
Ort : Köln

Sippe Gandalfs Ahnen Empty
BeitragThema: Re: Sippe Gandalfs Ahnen   Sippe Gandalfs Ahnen EmptyMo März 16, 2009 4:09 am

Also... dann werd ich auch mal meinen gedanken luft machen!

Ich gebe basti recht das die sippe wahrscheinlich mal viel ansehen genoß und einfach eine präsenz war in mittelerde! Ausserdem ist sie seit anfang an dabei! Respekt dafür an den Sippenführer!
Wäre wirklich schade wenn diese sippe aussterben würde! wobei man das auch wieder umdrehen könnte und sagen könnte.. alles hat sein ende.. und sie wird vermutlich als kleine legende bei so manchen leuten in erinnerung bleiben! Die zeit kommt nunmal für alle sippen früher oder später...
Nix desto trotz.. aufgrund der umstände wie sie zugrunde geht kann man ja einen letzten hilfe versuch starten und versuchen sie wieder auf die beine zu bekommen um dieser einst großen sippe nochmal zu neuer hoffnung, ehre und rückkehrender Präsenz in mittelerde zu verhelfen!

Nun die andere seite ... Muss konrad recht geben.. bin zwar kein mitbegründer der sippe , aber ich bin auch schon länger dabei und hab die sippe und das forum beim wachsen beobachtet und mich gefreut ,wie ein hobbit über seine vielen täglichen mahlzeiten, als wir einen höheren rang erreicht haben , sippenpost verwenden konnten und dem großen sippenhaus ,der Begleiter Mithrandirs, einen schritt näher gerückt sind! Das DIE BEGLEITER MITHRANDIRS (also WIR ALLE) etwas beim wachsen zusehen können was uns gehört und wozu wir beigetragen haben mit viel spielzeit und vor allem viel spaß zusammen! Klar wird es den auch weiterhin geben wenn wir bei den ahnen wären.. aber ich bin eben stolz auf diese sippe, den namen, und die member !! Wenn wir jetzt alle main chars zu den ahnen schicken dann ist das für mich so ,was den spaß, unsere sippe groß zu machen angeht, wie als wenn ich mir im game einen lvl 60 char mit komplett ausrüstung kaufe und spiele! Somal ich davon ausgehe das wenn aus dieser sippe eine Twink sippe wird ist diese hier im grunde überflüßig, kaum besucht .. aber aufjedenfall nichtmehr das was sie mal war! Das kann ich einfach nicht gut heißen.. No

Um den ahnen zu helfen fände ich es sinnvoller unsere twinks bei ihnen anzumelden und ihnen einen aktiven führer zur verfügung zustellen oder der gleichen!! Wir sind doch selber mit unserer sippe noch nicht weit genug um so eine aktion zu reissen.. und nur sippenhaus und barde is kein grund! Jürgen macht gerade ein barden der in windeseile steigt ... ich mach einen und andere member haben auch welche! Und irgendwann werden die auch lvl 60 sein! Dann ist es eben jetz noch etwas schwerer ohne lvl 60 barde, aber dafür erkämpfen wir uns unsere 60er barden, haben es etwas später leichter können uns aber dann selber auf die schulter klopfen und behaupten das wir das geschafft haben! Und was den namen ansehen etc der ahnen angeht finde ich sollten wir uns nicht mit ihnen anfangen zu identifizieren sondern lieber wir selber bleiben! I love you



@ ISIRIS : Ich kann nich nachvollziehen wie du bzw ihr dem vorzug geben könnt in die stapfen einer einst bekannten großen sippe zu tretten statt aus unserer eine bekannte große sippe entstehen zu lassen! Unsere eigene Geschichte zu schreiben, statt eine alte weiterzuführen! Sad


Ich bin ein hilfsbereiter Mensch und habe nix dagegen der sippe zu helfen! Aber bin zu vernarrt in unsere als das ich es befürworten könnte hier eine twink sippe draus zu machen oder einer von gandalfs ahnen zu werden! Höchstens mit meinem twink als hilfestellung, für mehr müsstet ihr schon gute argumente bringen...


denke das war soweit alles von mir erstmal...


SIPPE MITHRANDIRS (und DD-Brüder) FTW !!!! Smile Cool


MFG Melias
Nach oben Nach unten
Isiris

Isiris


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 32
Ort : Regensburg

Sippe Gandalfs Ahnen Empty
BeitragThema: Sippenübername   Sippe Gandalfs Ahnen EmptyMo März 16, 2009 5:56 am

Zia ich habe ja mal so rumgefragt und da ihr alle sagt es ist besser der sippe treu zu bleiben und uns erst mal um uns zu kümmern werd ich die andere sippe schweren herzens wieder verlassen ....

Naja wie dem auch sei ich finde es einfach nur schade , da es wirklich nur sehr wenig sippen giebt die von anbegin dabei sind und noch exestieren dacht nur das wir das vll noch retten können hat auch was damit zu tun das ich selber von anfang an dabei bin und mit anschauen musst wie meine sippe zu grunde ging nach all den jahren und freundschaften ....... dachte nur man kann das verhindern aber wenn ihr alle nur mit den twinks rein wollt oder euch voll quer stellt an mir solls nicht liegen .....



Mfg. Isi Suspect
Nach oben Nach unten
Gabaldin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Porta Westfalica

Sippe Gandalfs Ahnen Empty
BeitragThema: Re: Sippe Gandalfs Ahnen   Sippe Gandalfs Ahnen EmptyMo März 16, 2009 12:08 pm

Also könnten wir es so machen: Konny wird Leader bei Mithrandirs und diejenigen die bleiben möchten, führen ganz einfach die Sippe weiter.

Außerdem ist es doch noch garnicht klar, ob einzelne Member zu Gandalfs Ahnen wechseln, wir schauen uns das ganze erst einmal in Ruhe an.



Gruss, Gaba
Nach oben Nach unten
http://www.mahdia-tun.de
BigBang




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.09

Sippe Gandalfs Ahnen Empty
BeitragThema: Re: Sippe Gandalfs Ahnen   Sippe Gandalfs Ahnen EmptyMo März 16, 2009 12:54 pm

jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll, fänd es schon doof wenn jetzt jürgen, jürgen und rene bei gandalfs ahnen sind, und mike konrad, basti bei mithrandirs bleiben um nur ein paar zu nenen.
ich spiele mit jeden von ihnen gerne und würd sie schon arg missen wenn wir nicht alle in einer sippen währen
jetzt steh ich ja vor der wahl bleib ich bei mithrandirs um mit mike etc in einer sippe zu sein, oder geh ich zu gandalf.. um mit jürgen etc in einer sippe zu bleiben, das ist doch mist, mir kommt es in dem game vorallem auf die leute an nicht auf die sippe die könnte vonmiraus pommes picker heißen hauptsache die leute würden bleiben.
lasst uns alle nochmal darüber quatschen ich möchte gerne das die truppe zusammenbliebt

mfg
Nach oben Nach unten
Elthaliond
Moderator
Moderator
Elthaliond


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 44
Ort : Neubrandenburg

Sippe Gandalfs Ahnen Empty
BeitragThema: Re: Sippe Gandalfs Ahnen   Sippe Gandalfs Ahnen EmptyMo März 16, 2009 3:49 pm

vor dem prob stehe ich auch gerade zogge gerne mit euch allen aber kai und bernd sind auch sehr nett !! und seht es doch mal so



konny dir geb ich auch recht ne sippe von anfang an aufbauen !!! aber die Ahnen sind auf null ! 2 member effektiv also wenn das nich wieder aufbau von anfang an is denn weiß ich nich :-) nachteile sehe ich keine nur vorteile sippenhaus sehr schöner sippenname (unser ist auch schön) aber wie gesagt wir fangen bei null an nur mit dem Vorteil rang 10 zu sein und ein sippenhaus zu haben !!!! und ne schöne hp schon vorhanden !

meine meinung !


hoffe es kommen noch mehr meinungen dazu
Nach oben Nach unten
Melias

Melias


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 34
Ort : Köln

Sippe Gandalfs Ahnen Empty
BeitragThema: Re: Sippe Gandalfs Ahnen   Sippe Gandalfs Ahnen EmptyMo März 16, 2009 5:08 pm

So jetz hab ich mal ne nacht drüber geschlafen Surprised

Also mit einer fusion wäre ich persönlich einverstanden... wenn ein paar leute (bis die hälfte ungefähr) rüber gehen würden! Und dann einer von uns bei den ahnen gandalfs führer wird... und bei unserer sippe auch ein führer bleibt oda neu ernannt wird zbs wie jürgen schon erwähnte Konny !

Ich persönlich hätte ja mehr spaß daran die begleiter hoch zu ziehen und zu ehre und ruhm zu verhelfen, wenn andere mehr spaß haben den ahnen auf die beine zu helfen..auch oke jedem das seine! Wollen ja niemanden diskriminieren ISI tongue
Die die bleiben wollen bleiben dann halt... und alle die rüber gehen wollen, gehen rüber! Und das am besten so das es eine ausgewogene mischung entssteht xD

Um das problem des kontaktes zueinander zu lösen und alles beim alten zu lassen bin ich dafür das die TS Server zusammengelegt werden! Dann kann man sich nach wie vor noch unterhalten, zusammen lachen, questen und wir haben neue leute mit im Boot nämlich kai und bernd!
Dann wäre auch des problem für Big & Rene zbs. gelöst in welche sippe sie jetzt gehen ! Man is ja nicht aus der welt sondern nur in einer anderen sippe und das entscheidende sehe ich in den TS Servern!

Und ausserdem wie gesagt... der sippe der ahnen auf die beine zu helfen habe ich gar kein problem mit ! Wenn jürgen die bearbeitet und neue member sucht, Ausstatet, ein wenig singt und so Very Happy dann dürfte die sippe in geraumer zeit auch wieder von alleine laufen wenn ihr mich fragt ! Und dann haben wir eine mächtige allianz sippe! Finde ich auf jedenfall gut xD
Aber das man sich jetz hier für immer zwischen 2 sippen und verschiedenen leuten entscheiden muss würde mit den gemeinsamen TS servern so gar net erst stattfinden...


Also ich finde um alle unter einen Hut zu bekommen und den meisten leuten gerecht zu werden ist das die beste lösung!
Was haltet ihr davon und in wie weit ist das so realistisch was ich jetz so verzapft hab ?

MFG MELIAS
Nach oben Nach unten
Elthaliond
Moderator
Moderator
Elthaliond


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 44
Ort : Neubrandenburg

Sippe Gandalfs Ahnen Empty
BeitragThema: Re: Sippe Gandalfs Ahnen   Sippe Gandalfs Ahnen EmptyMo März 16, 2009 5:57 pm

wahre worte du bist mein held des tages ^^ cheers cheers nee denke das die beste lösung is
Nach oben Nach unten
Jedoric




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.02.09

Sippe Gandalfs Ahnen Empty
BeitragThema: Re: Sippe Gandalfs Ahnen   Sippe Gandalfs Ahnen EmptyMo März 16, 2009 10:16 pm

Nabend.

Also ich wär auch für eine Fusion aus den grund wenn wir zu "Gandalfs Ahnen" wechseln hätte keinen sinn das Sippenhaus kriegen wir schon früh genug und ich weiß wie Isi sich fühlt er will halt nur das eine der ERSTEN SIPPEN AUF DEN SERVER weiterlebt aber isi das ist nicht unser bier klar wir könnten den helfen aber unsere Sippe dafür aufgeben nur weil eine alte aber anscheidn ehrenvolle sippe zu grunde geht sry nein. WIr sollten auf eigenen Beinen stehen und uns nicht in andren Sippen Probleme einmischen. Aber falsl Kai und Bernd in unsere Sippe wollen hätt ich nartürlich nix dagegen da sie dann wiederum ein persönlichen neuanfang machen können in eine Gute Sippe die immer mehr wächst und ich mein nicht nur Mitglieder ich mein auch von können und verhalten zwar nörgelt Isi noch rum das er gerne hilfe braucht und das die Fusion mit Cabed null sinn hat aber mein Gott, mein Meister sagt immer "bissen verschnitt ist immer". Ich werd Isi weiterhin helfen falls er hilfe braucht das zählt auch für euch andre falsl ihr hilfe braucht fragt aber mein Persönlicher wunsch wär dann aber auch das ihr mir oder isi dafür hilft. Und das mit Cabed kann ich net beurteiln da ich eig mit den gut klar komme. JA FÜR EINE FUSION MIT "GANDALFS AHNEN". NEIN ZU DAS WIR DIE ÜBERNEHMEN.

Mfg Jedo den jetzt die Finger wehtun^^

PS: Isi lol!
Nach oben Nach unten
Isiris

Isiris


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 32
Ort : Regensburg

Sippe Gandalfs Ahnen Empty
BeitragThema: xD   Sippe Gandalfs Ahnen EmptyDi März 17, 2009 2:22 pm

Ich fände es gut wen wir auch so nen channel machen könnten wie bei carbed und und ??? würde das gehen ??? das man auch zusammen chatten kan


Mfg.
Nach oben Nach unten
Gabaldin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Porta Westfalica

Sippe Gandalfs Ahnen Empty
BeitragThema: Re: Sippe Gandalfs Ahnen   Sippe Gandalfs Ahnen EmptyDi März 17, 2009 2:33 pm

Den gibt es bereits: /kanalverbinden mithrandirs+ahnen sippe

Gruss, Gaba
Nach oben Nach unten
http://www.mahdia-tun.de
MrNiceKai




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.03.09

Sippe Gandalfs Ahnen Empty
BeitragThema: Hallo   Sippe Gandalfs Ahnen EmptyDi März 17, 2009 3:45 pm

Servus zusammen.

Darf ich etwas schreiben?

Ich muss ganz klar Konrad Recht geben und würde mir wünschen, ALLE oder KEINER!

Würde dann heissen, wenn ihr Euch dagegen entscheidet, das ihr mich (und vielleicht Bernd) bei Euch aufnehmt.

Bin halt erst sehr spät nach Mittelerde gestoßen. Letztes jahr im Dezember. Die Sippe habe ich mir per Internet gegoogelt, wie viele andere auch auf verschiedenen Servern.
Bernd war einer der wenigen, die mir geantwortet haben. Also habe ich auf Morthond einen Charakter erstellt.
Über die zeit hin, habe ich erfahren, wie die Sippe nach und nach auseinander braach, weil einige aufgehört haben und viele dann einfach geleavt haben.
Am Montag war ich dann nach längerer Abwesenheit mal wieder online - ich kam alleine nicht recht vorran und war auch im TS oft alleine.

Bernd sagte mir schon vor einiger Zeit, ich solle die Sippe übernehmen (Hatte in WoW und AoC schon eine eigene) - nun schlug er mir vor zu einer anderen Sippe zu wechseln.
Das wollte ich aber nicht. Wir hatten schon einiges an Geld und Zeit in die Sippe investiert und ...naja, es ist eine der ältesten Sippen.
Und ein wenig geht es in dem Spiel doch um Legenden.

Und nun sagt er mir ich soll lieber gehen. Nein! Also hab ich mir überlegt, ob nicht vielleicht eine jüngere Sippe Lust hat, die Vorteile einer Älteren Sippe zu übernehmen.
Okay, Bernd, da hab ich drum gebeten, sollte der Sippenführer bleiben (wenn er das überhaupt und unbedingt will, aber ich glaube, das ist ihm gar nicht so wichtig).
Im Grunde genommen würdet ihr uns zwei in Eure Gemeinschaft integrieren und ...ja, leider... den Namen der Sippe ändern.
Ansonsten bleibt alles wie es ist - naja, ob nun Begleiter oder Ahnen - Gandalf oder Mithrandir(Sindari für Gandalf).
Ihr sagt es ja selber, es ist nur ein Spiel und ich würde mich für Bernd freuen, der viel Liebe und Herzblut mitbringt, wenn die Sippe bestehen bliebe.
Kommt einfach mal am Wochenende ( da ist er wieder da) in's TS und lernt ihn kennen und ich verspreche Euch, ihr hättet genauso gehandelt wie ich.

Wir wollen keine Sippe aufbauen, die 3 Mal pro Woche Raided und so was. Wir spielen das Spiel um ein wenig "Urlaub" vom Alltag zu haben. Helfen uns gegenseitig. Labern zusammen, lachen ein wenig und dabei klettern wir langsam, aber stetig, die Leiter empor.

Der Wechsel war wirklich ein wenig schnell - hatte gedacht das wird sich so 14 Tage hinziehen.
Vielleicht ein wenig überstürzt.
Bernd und ich werden bei Euch schon unseren Platz finden. Ich bin zwar Offi, aber im großen und ganzen will ich gar nix zu sagen haben^^.
Schaut mal vorbei, würde mich freuen.

Wie gesagt:
ALLE oder KEINER! Wäre mir am liebsten, damit nicht wieder was auseinander bricht.
Nach oben Nach unten
Lyllie




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.02.09
Ort : Kiel, Stadt am Meer

Sippe Gandalfs Ahnen Empty
BeitragThema: Re: Sippe Gandalfs Ahnen   Sippe Gandalfs Ahnen EmptyDo März 19, 2009 2:45 pm

denn geb ich auch mal meinen Senf dazu^^

Diese "alle oder Keinen"-Ansprache à la Kai...- Hut ab!
Sehe das ähnlich.

um mal aus eigener Erfahrung bei den Cabeds zu sprechen....
Es ging uns damals ähnlich.
wir hatten einen Gründer & Anführer, der durch stete Abwesenheit glänzte. Der einzige Offi tat es ihm gleich.
Das zog sich von Gründung bis Rang 4. Da ich ständig on war, wurde mir nen Offiamt aufs Auge gedrückt.
Es war ne Menge Arbeit, aber sie hat sich gelohnt! Naja, ich bin denn, als wir endlich en Sippenhaus kaufen durften, hin- und hergerissen gewesen zwischen Sippenneugründung und "aussitzen". In einer Nacht-Und Nebelaktion wurde mir denn die Sippenführung übertragen.
Ich bereue die Entscheidung pro bleiben keineswegs, im Gegenteil!
Wir sind nie ne Massensippe geworden, der Umgang ist nach wie vor sehr familiär.

Was ich mit diesem kleinen Anekdötchen sagen will:

Lasst Euch nicht aufspalten!
Trefft eine Entscheidung, die Ihr alle gemeinsam tragen könnt!
Und es läuft doch nicht komplett schief bei Euch, so dass man über ne Fusion nachdenken müsste.
Sippen mit Tradition gibt es wie sterne am Michelbinger Himmel. Und jeder unter die Arme zu greifen wird ein Kampf gegen Windmühlen;-)

wenn ihr noch 2 Wochen wartet, haben wir auch 3 (!) 60er Barden^^

Andererseits...- ein Sippenhaus kostet auch nen größeren Griff in die Portokasse.
und 3-5 neue Leutz in eine Gemeinschaft zu integrieren sollte doch auch kein Problem sein?!

Wie auch immer eine Entscheidung aussehen mag...- für mich sind da nur 2 Dinge wichtig:
1.) seid Euch einig! -lasst s nicht zu, dass eine Entscheidung zum Auseinanderbrechen führt!
2.) was immer auch sein mag- wenn Ihr Hilfe braucht: Helfende Hände gibts bei den Cabeds zuhauf;-)
Nach oben Nach unten
http://www.cabed-sippe.tk
Dalmar




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.02.09

Sippe Gandalfs Ahnen Empty
BeitragThema: Stimmt!   Sippe Gandalfs Ahnen EmptyFr März 20, 2009 5:10 pm

Ich seh es genau so wie Dennis!
Macht was ihr wollt, aber macht es richtig! Very Happy
Nach oben Nach unten
Lorenbor




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.03.09
Ort : Regensburg

Sippe Gandalfs Ahnen Empty
BeitragThema: Re: Sippe Gandalfs Ahnen   Sippe Gandalfs Ahnen EmptyMo März 30, 2009 12:33 pm

Moin Sippschaft,

ich muss zugeben dass ich im Moment etwas verwierrt bin.
Also so wie ich das jetzt mitgekriegt habe sind alle zu Gandalfs Ahnen gewechselt und ich wollte eigentlich auch aber ich hab keinen mehr von Euch online gesehen deswegen bin ich gestern der Sippe "Armee der Freien Völker" beigetreten.
Bin aber nach wie vor interessiert daran wieder zu Euch zu stoßen wenn ich denn nicht zu noobig für ne Rank 10 Sippe bin.
Also falls einer von Euch online ist der die Möglichkeit hat mich neu aufzunehmen dann soll Er sich bitte bei mir melden. (Lorenbor)

Danke schonmal im Voraus

MfG Lorenbor
Nach oben Nach unten
Konrad / Vrathryth
Admin
Admin
Konrad / Vrathryth


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Sippe Gandalfs Ahnen Empty
BeitragThema: Re: Sippe Gandalfs Ahnen   Sippe Gandalfs Ahnen EmptyMo März 30, 2009 1:28 pm

Hi Lorenbor,

Ich habe IG eine Nachricht geschrieben an alle Mitgleider, dass sie sich bitte bei mir Vrado/Vrathryth melden sollen damit ich sie in die andere Sippe aufnehmen kann.
Zu noobig gibts nicht, wir sind alle die alten wie bei den Begleitern Smile

Also wenn du magst schreib mir ne nachricht IG und du wurst eingeladen Smile

Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.mithrandirs.de
Gesponserte Inhalte





Sippe Gandalfs Ahnen Empty
BeitragThema: Re: Sippe Gandalfs Ahnen   Sippe Gandalfs Ahnen Empty

Nach oben Nach unten
 
Sippe Gandalfs Ahnen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nathanyiel - Gandalfs Ahnen
» Umfrage zu Gandalfs Ahnen
» cabed naermarth sippe?
» Handwerkskunst Bereitstellung für die Sippe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sippe Begleiter Mithrandirs :: Sippe :: Sippennews-
Gehe zu: