Sippe Begleiter Mithrandirs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mae Govannen Mellyn. Willkommen im Forum der Sippe Begleiter Mithrandirs auf dem Server Morthond
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 VOrstellung von Turondir

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Turondir

Turondir


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 41
Ort : Tellingstedt / Holstein

VOrstellung von Turondir Empty
BeitragThema: VOrstellung von Turondir   VOrstellung von Turondir EmptyMi Feb 18, 2009 4:37 pm

Hallööchen,

ich glaub dann muss ich auch mal ran an die Tasten ;D
Zu meiner Person: Ich werde im Rl Julian gerufen ( meisst von der Chefin^^), mache eine Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie beim großen gelben M ( Ich liebe es!). In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne irgendwelche netten Spiele am PC, d.h. nachdem ich kein Bock mehr auf das ewige "du kannst nicht bei uns in die stammgruppe" oder "du musst an einem tag lvl 80 sein" habe, dachte ich mir es ist an der Zeit mit WoW aufzuhören. Dadurch bin ich zufällig auf Hdro gekommen. (Ich wusste nicht das ich nen account schon habe^^) Seit jetzt ca 2 wochen spiel ich schon, und bin ziemlich begeistert von der Story, die ziemlich spannend ist und man schnell weiter kommen möchte um mehr zu erfahren.
Was gibt es sonst noch nettes? Öhm....ich bin 25, habe viel Spaß an der Arbeit, lache gerne und will unbedingt nach Moria^^

das solls erstmal gewesen sein.

Mfg Turo
Nach oben Nach unten
Gabaldin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Porta Westfalica

VOrstellung von Turondir Empty
BeitragThema: Re: VOrstellung von Turondir   VOrstellung von Turondir EmptyMi Feb 18, 2009 9:03 pm

Welcome auch auf diesem Wege !

Gruss, Gaba
Nach oben Nach unten
http://www.mahdia-tun.de
Elthaliond
Moderator
Moderator
Elthaliond


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 44
Ort : Neubrandenburg

VOrstellung von Turondir Empty
BeitragThema: Re: VOrstellung von Turondir   VOrstellung von Turondir EmptyMi Feb 18, 2009 9:47 pm

von mir auch welcome
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VOrstellung von Turondir Empty
BeitragThema: Re: VOrstellung von Turondir   VOrstellung von Turondir Empty

Nach oben Nach unten
 
VOrstellung von Turondir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Gabaldin
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung Tharnos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sippe Begleiter Mithrandirs :: Sippenmitglieder :: Vorstellung-
Gehe zu: