Sippe Begleiter Mithrandirs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mae Govannen Mellyn. Willkommen im Forum der Sippe Begleiter Mithrandirs auf dem Server Morthond
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nathanyiel - Gandalfs Ahnen

Nach unten 
AutorNachricht
MrNiceKai




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.03.09

Nathanyiel - Gandalfs Ahnen Empty
BeitragThema: Nathanyiel - Gandalfs Ahnen   Nathanyiel - Gandalfs Ahnen EmptyMo März 16, 2009 1:19 am

Servus Zusammen.

Mein name ist Kai-Uwe (Kai) wohne in München, bin 37 jahre, solo und wohne in einer WG. Ich arbeite im Sicherheitsdienst, hoffe ab Morgen bei der S-Bahn-Wache München.
Bin durch die Arbeit hier hin gekommen.
Hobby: American Football (Defense Tackle), Tauchen, PC und lesen.

Habe vom Anfang her WoW gezockt, wurde aber langweilig vor 3 jahren. Letztes jahr habe ich mich in Age of Conan versucht, aber das Spiel ist einfach nicht ausgereift.
Seit Dezember 2008 spiele ich nun LotRO und von Anfang an in der Sippe "Gandalfs Ahnen". Leider sind dort viele geleavt und heute war der Sippenführer der Meinung, ich sollte mir eine neue Sippe suchen.
Da war ich völig dagegen, schliesslich ist die Gilde schon Level 10 mit Gildenhaus http://gandalfs-ahnen.de/!
Also hab ich mir gedacht, frag eine der jüngeren Gilden, ob wir nicht bei Ihnen joinen können und sie unseren namen übernehmen.
Schön, viele von Euch waren Feuer und Flamme und ich freue mich sehr, das Bernd und ich nun nicht mehr alleine sind^^.

Freu mich, mit Euch durch Mittelerde ziehen zu können.
Mae Govannen
Kai
Nach oben Nach unten
 
Nathanyiel - Gandalfs Ahnen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sippe Gandalfs Ahnen
» Umfrage zu Gandalfs Ahnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sippe Begleiter Mithrandirs :: Sippenmitglieder :: Vorstellung-
Gehe zu: